Im Wandel der Zeit N° #10/2018

Ich war Heute (19.10) in Sigtuna (konnte nicht früher) um das Oktober -Foto für Christas Projekt zu fotografieren. Jetzt ist der Herbst wirklich da..Teilweise sind manche Bäume fast kahl und teilweise noch nicht ganz…aber gefärbt sind sie alle..Jetzt sieht man den Unterschied.

19. Oktober 2018 – 13:30

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 19.10.2018
Zeit: 13:30 Uhr
Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.


○ Und noch einmal die zehn Monatsfotos für den Vergleich, Januar, Februar, März , April , Mai , Juni, Juli, August,September und Oktober(Bitte drauf klicken,grösser sehen)

♦ hier sieht man den Unterschied rund um..

24 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #10/2018

  1. Ja, den kann man wirklich sehen, und ist jedes Jahr aufs Neue bezaubernd wenn ich ihn dann bei euch sehen kann. Kann ja immer nur sagen dass auch ich den Herbst mag, wenn er sich dann so schön zeigt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

      1. @Wortman

        Jo 🙂

        Ich wollte heute fruh aufstehen, um den Nebel zu fotografieren, weil er sehr früh angesagt war..
        Aber hab mich dann doch verschlafen..Und gegen 8 Uhr war er schon fast wieder weggezogen…

        Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    jetzt ist er wirklich angekommen, der bunte Herbst und gleichzeitig auch noch im Goldenen Oktober! Wow! Was will Frau mehr? Das ist das absolut perfekte Foto für diesen Monat, besser hätte es gar nicht klappen können.
    Auch auf den anderen Fotos sieht man so wundervoll die schöne Herbstverfärbung.

    Mathilda wünscht sich ja für Weihnachten Schnee. Ich bin gespannt, ob du ihr den Wunsch hier bei deinem Motiv erfüllen kannst. 🙂

    Aber erst einmal wollen wir alle noch so ein richtig mystisches Novemberbild sehen. Streng dich an! 🙂

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Nicht wahr liebe Christa…nun ist er..
      Kann dir nur zustimmen..Was will Frau mehr 🙂

      Schaun wir mal, bis Dezember klappt das sicher 🙂
      Nicht wahr erst den November 🙂

      Danke dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende wünsche ich..
      Elke

      P.S. wir waren heute unterwegs deshalb erst jetzt Antwort zum commentar.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s