14 Kommentare zu „Zitat im Bild /#14

  1. Hallo liebe Elke,
    diesen Spruch kannte ich noch nicht, aber er regt zum nachdenken an.
    Man sollte schon vorstichtig sein wenn man einen Stein anhebt und umsetzt.
    Ich hatte neulich meinen Bachlauf am Teich gesäubert und musste ein paar Steine umsetzen. Dabei habe ich versehentlich einen Lurch aufgescheucht, aber nicht nur er hat sich erschrocken sondern ich auch 🙂

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

    1. @Biggi

      Hallo liebe Biggi,
      Ich hab ihn durch Zufall gefunden..Und die Steine sah ich am Samstag..
      Oh das muss ja ein besonderes Erlebniss gewesen sein..Als da ein Lurch zum Vorschein kam..*schmunzel*

      Danke, ich wünsch dir auch noch eine schöne Woche..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Den Spruch kannte ich noch gar nicht, liebe Elke, aber er hat was. Dein Bild dazu passt ganz hervorragend. Wenn aber zu viele Steine ins Rollen kommen sollte man auch wieder sehr vorsichtig sein.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

  3. Das stimmt….und musste gerade grinsen denn ich setze öfters mal einen Stein um bzw. hebe an und finde meist darunter was 😉 Ist wohl aber ganz normal und habe mich schon mit abgefunden, so wie auch mit den Spinnennetzen in die ich öfters mal reinlaufe.

    Klasse ZiB und passt wieder perfekt zusammen. Danke dir dafür und dass du mit dabei bist. Wünsche noch einen angenehmen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s