18 Kommentare zu „Über den Dächern…

  1. Wie ich ja schon bei mir geschrieben habe…ihr habt auch solch wundervolle Natur und der Ausblick ist fantastisch. Ein Ort wo man auch seine Entspannung finden kann, gell.

    Bei den Früchten würde ich auch sofort zulangen wollen. Mich erinnern sie an Granatäpfel^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    Liken

  2. Was für eine schöne Aussicht, liebe Elke. Mit dem Hochklettern geht es bei mir auch nicht mehr so flott, aber wenn ich mir Zeit lasse, schaffe ich noch manchen Berg. Die Äpfel lachen richtig appetitlich in der Sonne. Schön süß müssen sie aber sein, sonst nehme ich keinen ;-).

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. @Jutta

      Gell diese Aussicht ist auch schön. Es war auch nicht so anstrengend hoch.
      Ich mach es wie du, langsam mit Pausen.
      Ja ich hab gestaunt das die Äpfel noch dran hingen. Ob sie süss sind keine Ahnung 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Was für ein toller Aus-und Überblick, liebe Elke,
    ich liebe es ja, wenn man irgendwo am Horizont einen See etc. sieht.
    Die Apfelbäume revanchieren sich in diesem Jahr wirklich richtig üppig. So viel kann man kaum ernten, deshalb bleibt auch recht viel hängen. Das freut die Insekten, die Igel, alle Apfel-Liebhaber!
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni…
      Ist schon komisch, wo die Blicke landen..
      Bin schon so oft da oben gewesen..ohne die Ausicht zu bemerken..
      Du hast sicher Recht..das die Apfelbäume sich revanschieren…

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  4. Liebe Elke,

    man muss nicht immer ganz hoch hinaus, um eine schöne Aussicht zu haben. Das hast du gerade bewiesen.
    Traumhafter Blick über die Dächer hinunter aufs Wasser. 🙂 Die Bilder haben was!!!!!
    Wenn ich jetzt durch den PC greifen könnte, würde ich mir ein paar der roten verführerischen Früchte pflücken. 🙂

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Stimmt liebe Christa, danke dir…Ich fand diese Aussicht auch schön.
      Sie war plötzlich da…als ich den Glockenturm der da oben steht,besucht hatte..

      Leider konnte ich dir keine durch den PC reichen..hätte ich sehr gerne gemacht 🙂

      Dir auch ganz liebe Grüsse und wünsch noch einen schönen Abend..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s