„T“ in die neue Woche 2018/15

• Heute nur mal eins, von dem ich leider wenig bis garnichts weis.. Das Tor war leider verschlossen, wahrscheinlich verständlich. Ich sah es in Leipzig vor ein paar Jahren. Mir gefiel es so gut weil dieses  grün so herrlich dicht war.  Es  war kein allgemeiner Zutritt, wie es ausschaute. Man konnte nichts weiter sehen..


mehr -Tore/Eingänge/Türen- gibt es bei Nova zu sehen.
(Fotos klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „„T“ in die neue Woche 2018/15

  1. Liebe Elke
    Das Tor in all dem Grün sieht so wunderschön aus, da kann man nicht einfach vorüber gehen. Da muss man stehen bleiben und es betrachten, auch wenn sonst nichts zu sehen ist.
    Herzlich, do

    Liken

  2. Das sieht aber auch toll aus und man kann wirklich seine Fantasie spielen lassen. Ich liebe ja solche Momente.
    Das Tor selbst sieht auch schwer und massiv aus und farblich ein supertoller Kontrast zum Bewuchs. Haste ein schönes Objekt erfasst und ich danke dir vielmals dafür.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Start in die neue Woche.

    Herzlichste Grüssle

    Nova

    Liken

    1. @Nova

      Gell liebe Nova, es schaute so verzaubert aus, das ich es unbedingt fotografisch
      mitnehmen musste.
      Das Tor war massiv und instant.
      Gerne..
      Danke dir auch die Herzlichsten Grüsse
      und einen feinen Start in die neue Woche…
      Elke

      Liken

  3. Das sieht richtig toll aus mit dem überwachsenen Torbogen. Vermutlich Efeu? Dahinter kann man wohl einen Park vermuten, in dem eine Villa steht. Man kann auf jeden Fall die Fantasie spielen lassen.
    Viele Grüße
    Dieter

    Liken

    1. @Zoofreund

      Hallo Dieter, schön das du vorbei schaust. Freu mich.

      Ja nicht wahr, ist Efeu?
      Daskönnte schon sein, das da eine Villa in einem Garten steht..Aber leider konte
      ich es nicht sehen. Es war so dicht verwachsen.
      Oh ja für Fanatsie ist freier Lauf 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

  4. Liebe Elke,
    ich finde nicht nur, dass das Grün und das Tor wunderschön aussehen, sondern beides harmoniert auch farblich hervorragend miteinander. Von daher einfach ein tolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s