20 Kommentare zu „Zitat im Bild /#13

  1. Das hat „Unbekannt“ aber wirklich schön gesagt, richtig romantisch und du hast es mit dieser Aufnahme perfektioniert. Echt klasse und ich danke dir vielmals dafür.

    Lässt sich denken dass du dort öfters und gerne bist. Finde solche Ausblicke können einen entspannen und richtig „auftanken“ lassen.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzlichste Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    wenn man am Wasser sitzt und diesen Blick und die Ruhe in sich aufnimmt, dann fühlt man sich – so glaube ich zumindest – der Unendlichkeit wirklich ein Stück näher. Manchmal denke ich sogar, vielleicht schaut ja doch von da oben einer zu. Wunderbar hast Du beides ausgesucht und zusammengestellt – ein Bild zum Innehalten und Genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. Das Wasser kann ja tatsächlich funkeln wie ein Sternenhimmel.
    Ich liebe dies Stimmung,
    du hast sie gut eingefangen.Und wenn man noch das passende Zitat dazu findet ist alles perfekt.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,

    das ist in meinen Augen ein richtig romantisches Zitat, zumindest empfinde ich das so. 🙂

    Wie schön die Sterne auf dem Wasser funkeln. Man fängt sofort beim Anblick an zu träumen. Ich glaube dir gerne, dass du an diesem Ort öfter verweilst, würde ich auch, wenn ich in der Nähe wohnen würde.

    Wunderschön ist deine Kombination aus Foto und Zitat. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

  5. Liebe Elke,
    dein Bild mit den „Blinklichtern“ sieht ganz wunderbar aus, da möchte man sich gleich niederlassen und verweilen. Sie wecken wirklich die Sehnsucht ganz lange dort zu bleiben.
    Eine schöne Kombination von Wort und Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s