Monatscollage September (2018)

Hach wie die Zeit vergeht, nun ist auch der September fast zu Ende…
ein kleiner Rückblick zum September …für -Die-Birgitt-


Das war ein besonders schöner Monat, da ich seit vielen Jahren endlich wiedermal in Umeå (Västerbotten/Schweden) bei einer Freundin war. Wir kennen uns schon ewig. Ich hab in Umeå gewohnt, bevor ich geheiratet habe und nach Stockholm umgezogen bin. Wir (die Freudin und ich) haben uns soviel angeschaut, es hatte sich ja in all den Jahren viel verändert. Toll war es…

21 Kommentare zu „Monatscollage September (2018)

  1. …wie schön, liebe Elke,
    so ein Wiedersehen nach langer Zeit…viel himmelblau und Sonnenschein dazu…und wundervolle Fliegenpilze, danach halte ich dieses Jahr bisher vergeblich Ausschau, aber wegen der Trockenheit gibt es sowieso kaum Pilze,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Liken

  2. Echt ein so schöner Monat bei dir, und dann auch noch eine Zeit mit einer Freundin verbringen zu können. Sind bestimmt viele Erinnerungen „geflossen“ und es wurde auch viel gelacht, nicht wahr. Freue ich mich für dich.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Liken

    1. @Nova

      Ja diese Reise ca eine Woche dort oben bei einer Freundin war superschön.
      Wir haben uns so viel angeschaut. Sie fährt ja Auto, ich nicht. Da käme ich an manche Orte garnicht hin.
      Oh ja genau so war es..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Das war wirklich ein ausgesprochen schöner Monat, dieser September. Hier war eher sommerlich warm. Und das ist dann immer noch. Bei mir sind es auch gerade jetzt um fast 18:00 Uhr noch 22°. Einfach schön! Liebe Grüße Antje

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s