Im Wandel der Zeit N° #09/2018

Ich war Gestern (16.9) wieder in Sigtuna um under anderen das September -Foto für Christas Projekt zu fotografieren. Es war immer noch kein grosser Unterschied, auser das die Seerosen weniger, fast verschwunden waren.


16. September 2018 – 13:30 Uhr

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 16.09.2018
Zeit: 13:30 Uhr
Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.


○ Und noch einmal die neun Monatsfotos für den Vergleich, Januar, Februar, März , April , Mai , Juni, Juli, August und September (Bitte drauf klicken,grösser sehen)

6 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #09/2018

  1. Liebe Elke,

    ich bin aus dem Urlaub wieder zurück und nun will ich mir doch gleich dein Monatsmotiv anschauen und abholen für die Galerie.

    Durch das Wasser halten sich die Blätter noch tapfer und zeigen sich vom schönsten Grün. Vielleicht ergibt sich im nächsten Monat ein anderes Bild. Trotzdem….das Motiv ist immer wieder schön anzuschauen, liebe Elke. 🙂

    Bei uns ging gerade ein kleiner Wolkenbruch nieder, aber zum Glück regnet es seit gestern Abend fast ununterbrochen. Der Regen wird aber auch dringend gebraucht.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa Jäger

      Liebe Christa.
      Oh wie schön für uns..*lächel* du bist wieder zurück.
      Hoffe ihr hattet einen superschönen Urlaub und habt euch gut erhohlt.

      Ja mal schaun wie es nächsten Monat ausschaut. Als ich das September Foto gemacht habe..
      war ich ein wenig erstaunt das sich so wenig geändert hatte.

      Wir haben nur mal eben an manchen Tagen kurz Regen gehabt..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Stimmt, da sieht man so gut wie nix mehr von, und es war nicht so windig wie im letzten Monat.Können wir schon gespannt sein wie der Oktober ausschauen wird.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s