Ich sehe rot -2018 (#64)

– (ich war auf Reisen am aktuellen Datum. Zum vorbloggen hatte ich keine Zeit. Aber ich möchte dennoch nachreichen)

An dieser Treppe kamen wir am Dienstag vorbei, sah diese mit roten Geländer, und fand sie passt zum Thema 🙂 Sie ist im –Arboretum Norr– (Umeå-Västerbotten). Mehr dazu später.


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.
(Nächster Termin ist am 25. September 2018)

10 Kommentare zu „Ich sehe rot -2018 (#64)

  1. Oh ha, das ist heftig, aber gefällt mir und ist ja auch eine sehr gute Idee zwecks Erkennung. Ich habe solch rote Treppen jedenfalls noch nie im Wald gesehen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Like

  2. Hallo liebe Elke!
    Na, die springt einem ja förmlich ins Auge. Die macht sich gut in dem Grün. Mich wunderts trotzdem, warum sie gerade in Rot gestrichen ist. Hmmm…vielleicht würde man sie ja übersehen.
    Danke, dass du noch nachgereicht hast!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Anne

    Like

    1. @Anne Seltmann

      Hallo liebe Anne,
      Nicht wahr, fand ich auch…
      Es gab wie ich später sah mehr solche Treppen mit rot.
      Wahrscheinlich damit man sie sieht zwischen all dem grün, den Baumen..

      Danke dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....