Projekt 15 Tage 15 Tassen/ Tag 2#

Sie ist nicht neu, aber diese kleine freche „Göre“..mag ich besonders 🙂
sie tanzt zwar nicht diesen Monat, aber dafür hat sie angefangen Krimis zu lesen…
also die kleine Freche – ich lese Krimis schon seit ich lesen kann 🙂
(schwedisch „Liten men tuff„, deutsch „klein aber tuff/frech“ – steht auf der Tasse)


(vorgebloggt weil ich gerade in der Luft bin 🙂 – lande aber bald wieder hier.)

11 Kommentare zu „Projekt 15 Tage 15 Tassen/ Tag 2#

    1. @monisertel

      So ist es manchmal liebe Moni. Aber du hattest sicher eine feine Zeit auf deiner Lieblings Insel..

      Ich war in NordSchweden diese Woche, bin erst seit Gestern spät Abend wieder zurück.
      Waren interessanten schöne Tage dort oben. Hab vor vielen Jahren dort gewohnt.
      Als du diesen commentar hier geschrieben hattest..bin ich gerade dort mit dem Flieger gelandet..
      Liebe Grüsse ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s