Projekt 15 Tage 15 Tassen/ Tag 1#

Heute startet die Aktion „15 Tage – 15 Tassen“. Ist neu ins Leben gerufen.
– Es macht Spass neue oder Lieblings-
tassen/Muggar/Becher zu zeigen.
Also: Wenn ihr mitmachen möchtet verlinkt bei euren

Hier ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Tasse. „Till en vän, som du kan lita på“ ist der Text in schwedisch. In deutsch übersetzt: An einen Freund, dem Du vertrauen kannst“.
Sie steht in meinem Küchenschrank, und ich habe sie nur mal fürs fotografieren rausgenommen 🙂

– (bin spät weil ich etwas erledigen musste)

15 Kommentare zu „Projekt 15 Tage 15 Tassen/ Tag 1#

  1. Guten Morgen,

    das ist eine schöne Tasse – der Spruch macht sie zu etwas besonderem. Ich hoffe, Du hast sie von jemandem geschenkt bekommen, der Dich als Freund sieht, dem man vertrauen kann.

    LG und einen schönen Dienstag
    Babsi

    Gefällt mir

  2. Ein interessantes Projekt. Würde mir auch gefallen.
    Aber ich habe mal zu viel Projekte auf einmal mitgemacht, das wurde stressig, daher habe ich mir vorgenommen immer nur bei einem Projekt mitzumachen. Ich habe ja auch so viel anderes für den Blog, das wird mir sonst zu viel.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s