17 Kommentare zu „Zitat im Bild /#12

  1. Hallo liebe Elke,
    dieser Weg wird sich sicherlich lohnen, denn oben erwartet einem eine wunderschöne Aussicht.
    Was uns im Leben noch erwartet weiß man Gottseidank nicht, aber wie man seinen Leben gestaltet das kann man schon vorher planen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir …
    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    Du hast ein perfektes Foto zum Text gefunden.
    Ich weiß, es ist oft sehr schwer Bild und Text auch passen zueinander zu finden.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Agnes

    Gefällt mir

  3. Ja, das stimmt, allerdings kennt man in der heutigen Zeit meist vorab das Ziel und kann dann persönlich abwägen, ob sich anstrengende Wanderungen zum Ziel lohnen oder eben nicht. Wir persönlich wissen immer schon vorher wo der Weg enden wird, … außer der Lebensweg und das ist auch gut so.
    Das Bild vom Weg sieht prima aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s