Leben mit Büchern #27 – eine Stadt vor 100 Jahren

○ Keine Ahnung wann und wo ich dieses Buch bekommen habe. Fand es in einen meiner Regale zwischen anderen. Möglich ist das ich es bei einen Besuche in Neubrandenburg geschenkt bekommen oder gekauft habe. Lange ist es her, seit ich dort war. Es ist interessant, die History. Ich musste natürlich gleich drin blättern und lesen..

(- Bilder und Berichet von Jürgen Borchert)
(- Sonderausgabe 1998 Verlag G. Weiland Lübeck)

(Fotos klicken, grösser sehen)


Kerkis-Farbkleckse – Fotoprojekt „Leben mit Büchern“
jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen.

10 Kommentare zu „Leben mit Büchern #27 – eine Stadt vor 100 Jahren

  1. Ich hab gestern a bissal aufgeräumt und fand einen Reiseführer für Kinder für München. Da stand ich also, mit Erinnerungen…
    Schön, dass du dich über deinen Fund freuen kannst.
    Herzliche Grüße…
    Julie

    Liken

  2. man sollte wirklich öfters in den eigenen Buchregalen herumschmökern, denn da kommen sicher wie du beschreibst einige Schätzchen zum Vorschein, die man schon lange nicht mehr in Händen hielt.

    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

  3. Und dann noch mit so alten Abdrucken. Ich finde es toll, wenn man so alte Schätzchen im eigenen Haus entdeckt. Man sollte öfters mal wieder Bücher hervorziehen, die man länger nicht mehr in der Hand hatte.
    LG Pat

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s