19 Kommentare zu „in der Krone des Baumes

  1. Ob es wohl mal ein Baumhaus gewesen ist….also das wäre immer noch ein Traum von mir. Könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn dann natürlich sicher gebaut und begehbar.

    Toll entdeckt hast du es auf jeden Fall.

    Tolles Wochenende und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

      1. 600 qm warenKartoffeln, Gemüse- und Obstanbau. Meine Oma hat viel eingekocht usw.. Cool ware damals, die zwei Birnenbäume mit so riesigen, braunen Birnen. Ich dachte, die hießen Boskoop oder so aber Google zeigt mir keinerlei Bilder, die denen ähneln.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s