Leben mit Büchern #25

– Ich hab dieses Buch – Lady på luffen– von Barbro Leggats neulich gelesen..(in schwedisch)

(Bilder klicken, grösser sehen)

Kurz Info zum Inhalt:
Nervös und triumphierend landet Barbro in London. Jetzt soll der Traum erfüllt werden. Sie hat gekündigt, die Wohnung vermietet, die Enkel geküsst … Tschüss! Das Abenteuer wartet! – Ein ganzes Jahr in London!
Es wird eine Zeit der verrückten Unternehmen und Frustration sein.
In –Lady på luffen– treffen Sie sowohl das vertraute London als auch die unbekannten Seiten, die nur den dort Lebende bekannt sind. Lesen sie über den puttriga Stadtteil  Putney, seltsame englische Gewohnheiten, und folgt Barbro Leggats geheimen Teil der Stadt, die sie liebte.
(Barbro Leggat: Journalist und langjähriger Kolumnist. (1942 – 2014)

16 Kommentare zu „Leben mit Büchern #25

  1. Mir ging es gerade wie etlichen anderen Leserinnen deines Beitrags. Ich dachte mir, tönt gut und suchte (vor dem Lesen der Kommentare) nach einer Übersetzung, die es aber eben nicht gibt. Schade.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    in Schwedisch könnte ich das Buch natürlich nicht lesen, aber was du hier schreibst, klingst sehr interessant.
    Bestimmt kommen alle London-Begeisterten hier voll auf ihre Kosten. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s