Kugel steht Kopf oder so ähnlich :)

Nun ja nicht ganz 🙂 Immer wenn man mit Glaskugeln fotografiert, sind die Motive bzw das Resultat meistens wie auf den Kopf gestellt.
Deshalb hab ich das Foto danach umgedreht. So schauts aus…Eine Färe (Viking Line) von –Stadsgården– nach Finland. Ich sass auf einer Bank gegenüber auf Skeppsholmen.
(Foto klicken,grösser sehen)

34 Kommentare zu „Kugel steht Kopf oder so ähnlich :)

  1. Gefällt mir gut, dass Du das Bild gedreht hast.
    Die Viking Sun haben wir kürzlich in Hamburg gesehen. Solche Anblicke lösen bei mir immer Fernweh aus.
    Hast Du eigentlich noch vor nach Malta zu fahren? Das war doch mal bei Dir ein Plan.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Liken

    1. @Agnes

      Danke, und es war auch gutes Licht liebe Agnes,
      Oh ich wusste garnicht das die Viking Sun auch auf Hamburg skippern.

      P.S. was Malta betrifft, kann ich im Moment garnicht sagen.
      Teils weil es mir nicht so gut geht, das ich zur Zeit weit Reisen mag.
      – und es sind auch nunmehr andere Ursachen, die mir zu denken geben, bzw mich abstossen.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,

    das war auch eine tolle Idee, das Foto mal auf den Kopf zu stellen.:-)

    Nun steht das Schiff nicht mehr auf dem Kopf und kann gemütlich weiter fahren, sofern noch Wasser vorhanden ist. 😮
    Die Flüsse bei uns sehen schlimm aus.

    Liebe Grüße und ich drücke uns allen die Daumen für eine Abkühlung und Reeeeeeegen.
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Danke, nicht wahr liebe Christa..
      Anfangs als ich damit fotografiert habe..kam ich nicht direkt auf die Idee..
      aber später 🙂
      Ja das Schiff macht sich besser in der normalen Perspektive 🙂

      Ich weiss nicht wie es hier am Wasser ausschaut..Es ist zu heiss im Buss/S-Bahn Tagsüber..
      und spät Abends kann man hier nicht mehr unterwegs sein..zu gefährlich..

      Ich drück für uns alle mit..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. @kowkla123

      Wie schön lieber Klaus…es macht wirklich Freude damit zu fotografieren.

      Das ist verschieden, manche gewöhnen sich, manche nicht. Ich nicht.
      Aber was will man machen..
      Einfach aushalten bis es wieder normale Temperaturen werden.

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s