„T“ in die neue Woche 2018/6

• In Tallin vorbei gelaufen…Rein bin ich zu dem Zeitpunkt nicht…Der Eingang ist zu einen
Restaurang und Pub –Šoti klubi (Scottish Club). Neugierig war ich schon 🙂

(Foto klicken,grösser sehen)

mehr -Tore/Eingänge/Türen- gibt es bei Nova zu sehen.

10 Kommentare zu „„T“ in die neue Woche 2018/6

  1. Ein feudaler Ein- und Aufgang, liebe Elke. So hochherrschaftlich sehen Eingänge zu Restaurants und Pubs in Schottland selten aus 🙂
    Herzlich, do

    Like

  2. Liebe Elke,

    das ist ein sehr schöner Eingang und macht neugierig auf das Restaurant. 🙂
    Auf jeden Fall hat sich der Club ein hübsches Plätzchen ausgesucht, so dass die Gäste mal nach oben statt nach unten flanieren können. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Nicht wahr liebe Christa, als ich da vorbei kam musste ich ihn einfach fotografieren, weil es mir auch
      so gut gefiel..Das grün zwischen den Stein Mauern macht sich gut gell.
      Hab eine gute Woche..und
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Das glaube ich dir gerne, das wäre ich wohl auch gewesen. Vor allem als Club ob man da als Nichtmitglied auch reingelassen worden wäre^^

    Klasse T für welches ich dir danke. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche sowie Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    1. @Nova

      Das weiss ich leider nicht 🙂 Aber mir gefiel dieser Eingang 🙂

      Danke, ich wünsch dir einen guten Start in die Neue Woche..und
      noch einen angenehmen schönen Sonntag..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....