Monatscollage Juli (2018)

Der Juli betrifft zum grössten Teil die Ursachen der sehr heissen Temperaturen…
dennoch den Juli Rückblick, bei -Die-Birgitt-


Das schlimme im Juli sind die verherenden Waldbrände, in grossen Teilen des Landes Schweden…Inzwischen auch ganz schlimm in Griechenland..Aber das ist ja nichts neues für euch..Ansonsten gabs diesen Monat nichts persönliches zu erzählen..

23 Kommentare zu „Monatscollage Juli (2018)

  1. Eine wundervolle Collage, sehr ansprechend und in meinen Augen schon edel aussehend 🙂

    Ja, wirklich schlimm mit den Bränden. HIer konnte ein Brand im Teidegebiet gleich im Keim erstickt werden, Gott sei Dank.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Danke liebe Nova..Manchmal ist wenig doch mehr. In diesen Falle hatte ich einfach nicht mehr..
      Ja inzwischen gibt es Brände auch in vielen anderen Ländern..Es ist erschreckend..
      Die Bauern haben grosse Probleme…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. …dieser Juli wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben, liebe Elke,
    so einen Sommer hatten wir schon lange nicht…die Waldbrände sind wirklich schlimm, es ist aber auch trocken überall…komm gut durch die letzten Julitage,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    1. @Wortman

      Ja kann ich gut verstehen..Wasserrrr
      Im Moment ist mir aber der Buss (um ans Wasser zu kommen) einfach zu heiss..
      Hier sind es heute auch 31 Grad. Wir hatten aber 34 Grad..
      Ich halte es bald nicht mehr aus…

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s