12 Kommentare zu „MontagsHerz #327

  1. Liebe Elke,

    da hast du dir wirklich einen sehr hübschen Notizblock gekauft und sehr praktisch auch der Magnet. Damit kann man die beschriebenen Zettel gleich anpinnen, nee, natürlich nicht, sondern mit dem Magneten befestigen.:-)

    Ich muss gestehen, mir fällt es immer schwer, solch hübsche Zettel dann zu beschriften, aber mach es ruhig und erfreu dich einfach daran. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    Like

    1. @Christa Jäger

      Liebe Christa,
      Ich bin zwar nicht Jutta…*lächel* aber so etwas kann passieren….
      Habs geändert…

      Ja das mit dem Magnet finde ich auch sehr praktisch.
      Kann dich verstehen, ich werde auch eher selten drauf schreiben, weil sie so schön sin 🙂
      Schaun wir mal…*lächel
      Liebe Grüsse und noch einen guten Start in die neue Woche…
      Elke

      Like

  2. Das schaut wirklich schön aus, im Grunde viel zu schade um die Blätter abzureissen, gell *gg* Echt praktisch als Einkaufszettel und dazu noch mit Magnet für den Kühlschrank. Hast du klasse ausgewählt.

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....