14 Kommentare zu „MontagsHerz #327

  1. Liebe Elke,

    da hast du dir wirklich einen sehr hübschen Notizblock gekauft und sehr praktisch auch der Magnet. Damit kann man die beschriebenen Zettel gleich anpinnen, nee, natürlich nicht, sondern mit dem Magneten befestigen.:-)

    Ich muss gestehen, mir fällt es immer schwer, solch hübsche Zettel dann zu beschriften, aber mach es ruhig und erfreu dich einfach daran. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    Liken

    1. @Christa Jäger

      Liebe Christa,
      Ich bin zwar nicht Jutta…*lächel* aber so etwas kann passieren….
      Habs geändert…

      Ja das mit dem Magnet finde ich auch sehr praktisch.
      Kann dich verstehen, ich werde auch eher selten drauf schreiben, weil sie so schön sin 🙂
      Schaun wir mal…*lächel
      Liebe Grüsse und noch einen guten Start in die neue Woche…
      Elke

      Liken

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni, bezaubernt schaut das aus…..

      Da das nicht möglich ist, wie die Welt ausschaut..werde ich so manche Seite blank lassen müssen.

      Danke dir auch noch einen guten Wochenstart..
      liebe♥ Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Das schaut wirklich schön aus, im Grunde viel zu schade um die Blätter abzureissen, gell *gg* Echt praktisch als Einkaufszettel und dazu noch mit Magnet für den Kühlschrank. Hast du klasse ausgewählt.

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s