16 Kommentare zu „Zitat im Bild /#3

  1. Liebe Elke,

    ein wunderbares Zitat. Wie wahr es doch ist, man muss nur die Augen aufmachen um so manch schönes zu erkennen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    Gefällt mir

  2. Erst einmal…was für ein geniales Bild!! Da habe ich zwei Mal hingeschaut weil sie wirkt schon fast wie eine „Eisblume“ Hast du toll gesehen und aufgenommen. Dazu hast du dann auch die absolut passenden Worte gewählt. Es gibt doch wirklich tagtäglich soviele wunderbare Augenblicken wenn man es nur sieht bzw. sehen mag. Leider können es so einige Menschen gar nicht mehr. Sie gehen in Hektik vorbei, lassen sich stressen und dabei gefährden sie damit nur ihre Gesundheit und im Endeffekt bringt es auch gar nichts.

    Danke dir vielmals für dieses klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr dass du zu uns gefunden hast; jedes Woche eine Bereicherung.

    Wünsche dir nun noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Danke liebe Nova. Das Foto ist bissel älter..denn hier hats ne ganz Weile nicht geregnet.
      Nicht wahr, es gibt viele wunderbare Augenblicke.
      Genau so ist, sie denken nicht daran das die Hektik der Gesundheit schadet…
      Gerne..Danke macht Freude bei dir mitzumachen..

      Wünsche dir auch noch einen feinen restlichen Sonntag und sende liebe Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,

    Pearl S. Buck hat so recht mit ihrer Aussage! In unserer heutigen und schnelllebigen Zeit jagen wir oft den Phantomen hinterher, brauchen immer wieder neuen Nervenkitzel, dabei hat der Alltag uns auch viel zu bieten, wir müssen es nur wahr nehmen.:-)

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s