I see Faces – Juli 2018 (62)

Als ich am sortieren in einem Regal war, fand ich dieses „Face“…Solch alte sind ja eigentlich zu entsorgen 🙂
Augen und Nase waren ja OK..aber das Gebiss ziemlich schief..*g* –
Sicher habt ihr solche auch jetzt noch hier und da gesehen 🙂

myskybutton100x100 Mein 62tes Face (zum Monat Juli 2018), zur Idee von Ruthie

20 Comments on “I see Faces – Juli 2018 (62)

  1. Ui, Elke, das ist eine wirklich schöne Erinnerung.
    Ich glaub, ich hab auch noch welche.
    Danke fürs Teilen.
    Herzliche Grüße…
    Juliane 🚜

    Gefällt mir

  2. So ein schönes (altes) Gesicht! Damit hätte ich auch noch dienen können! Ich hatte als erstes einen 5er-Pack Kassetten, die sind wieder und wieder bespielt worden, bis die Qualität megasch…. war 😉

    Gefällt mir

  3. Das ist ja klasse^^ Also ich habe damals vor meinem Umzug diese Kassetten alle in D. gelassen, aber im Lager für den Flohmarkt gibt es auch noch einen Karton. Wird aber noch selten gekauft, die haben wohl auch keine Rückkehr mehr zu erwarten. Dennoch klasse dass du sie nochmal „hervorgeholt“ hast und perfekt für das Gesicht. Schon lustig was man alles sieht wenn man irgendwo mitmacht, gell.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse
    N☼va

    Gefällt mir

    • @Nova

      Ja liebe Nova, irgendwie finde ich das toll, das doch so viele gibt, die es noch nicht alle entsorgt haben 🙂
      Zumindest sie noch kennen und tolle Erinnerungen dran haben..
      Gell passt prima zum Face 🙂

      Danke, ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    irgendwo im Schrank habe ich solche Gesichter auch noch liegen. Schade eigentlich, aber irgendwann werden sie wohl in die Tonne wandern. Wir sind eben wirklich eine Wegwerf-Gesellschaft geworden.
    Auf jeden Fall finde ich es Klasse, dass Du das Gesicht gesehen hast. Ich denke der Mund ist so schief, weil sie alle wissen, was mit ihnen passiert. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    • @Jutta

      Ja liebe Jutta, so ist es wohl bei so manchen von uns..
      (in unseren Alter).
      Aber bei vielen Dingen sind wir leider eine Wegwerf-Gesellschaft geworden.

      Da kannst du Recht haben, das das Face es ahnt und deshalb sein Mund so schief ist 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  5. Liebe Elke,

    da kann ich mit vielen auch noch dienen, aber irgendwie fristen sie ihr Dasein in Schubladen. *g*
    Entsorgen möchte ich sie aber nicht, an vielen hängt irgendwie doch noch mein Herz.

    Prima, dass du dieses Gesicht für das Projekt mitgebracht hast.:-)

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    • @Christa Jäger

      Liebe Christa,
      Ich hatte fast vermutet, das einige von euch noch welche haben 🙂
      Kann ich gut verstehen das das Herz doch noch dran hängt.

      Allerliebste Grüße schickt dir auch♥
      Elke

      Gefällt mir

      • Ich habe die Cassetten aus meinen alten Auto, in dem es einen Cassetten-Recorder gab, damals ultracool! Die Titel habe ich selbst ausgesucht und überspielt und ich kann mich (noch) nicht davon trennen. Ich höre sie ja nicht mehr, aber ich habe sie beim Lesen der Titel im Kopf und die Melodien im Ohr. Tja, wir sind eben auch enorme Speicherwunder, gell. 😉

        Gefällt mir

      • @monisertel

        Oh Wow liebe Moni, das war ja damals wirklich absolut ultracool!
        Kann dich gut verstehen das bei soviel Erinnerungen nicht entsorgt werden..

        *lach* – enorme Speicherwunder finde ich eine passende Bezeichnung 🙂

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: