22 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2018 (#59)

  1. Liebe Elke,

    mein Gedanke war sofort….das ist aber ein tolles Restaurant, was dort am Kai liegt. Dies, ohne deine Zeilen unten gelesen zu haben, dass dieses wunderschöne Schiff wirklich in ein Hotel/Restaurant umgewandelt wurde.
    Solch umgewandelte Boote findet man auch bei uns, aber nicht ein so schickes rotes. Wundervoll! 🙂

    Gefällt mir

    1. @Christa Jäger

      Gut getippt liebe Christa…
      Du hast schon Recht, man sieht es eigentlich beim anschaun, ohne zu lesen.
      Ja klar gibt es solche umgewandelte Boote überall. Halt nicht überall so schön rot 🙂
      Lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. Wow…das ist ja knallig; also da hätte ich auch mal Lust zu übernachten. Muss schon witzig sein in solch einer Kabine. Toll gesehen liebe Elke. Danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

  3. Das wurde anscheinend im Winter nicht nur gelagert.
    Stelle es mir herrlich vor, im Abendlicht mit dem Dampfer in die Schären zu fahren.
    Wie gut, dass ich kein Fussball Fan bin, da muss ich mich auch nicht zwischen unseren beiden schönen Länder entscheiden:-)
    L G Pia

    Gefällt mir

    1. @Pia

      Dieses Boot liegt nunmehr das ganze Jahr vor Anker am Kai, liebe Pia.
      Es ist in ein Hotell und Restaurant umdisponiert.
      Aber es gibt ja noch viele andere Dampfer mit welchen du in die Schären fahren kannst.

      Nö ich bin auch kein Fussball Fan in dem Sinne 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s