I see Faces – Juni 2018 (61)

Ich hab lange kein Face gesehen bzw gezeigt..aber nun hab ich eins gefunden das mir besonders gefällt 🙂 Es ist in einen Treppenhaus und schaut sehr erstaunt aus :). Aber elegant ist es..Nun ist zwar spät, weil bis zum 10’ten gezeigt werden soll… „I see Faces“ erinnert sofort wenn man eins sieht.

Mein 61tes Face (zum Monat Juni 2018), zur Idee von Ruthie


(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100

12 Comments on “I see Faces – Juni 2018 (61)

  1. Wie supercool, liebe Elke! Das hast du ja wunderbar entdeckt. Egal, wann du mitmachst (oder alle hier!?), ich freue mich immer! Hatte ich irgendwann mal was vom 10. gesagt/geschrieben? Ich kann mich nicht erinnern.
    Dein Flötenspieler ist die Wucht!
    Ganz liebe Grüße von Ruthie

    Gefällt mir

    • @Ruthie

      Oh liebe Ruthie, das freut mich sehr, das es dir gefällt.
      Ich finde den Gesichtsausdruck auch so cool 🙂
      Doch am Anfang deines Projekt hattest du das geschrieben..aber du hast Recht
      es ist eigentlich wurscht wann 🙂

      Ganz liebe Grüsse zu dir ♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    erst einmal finde ich es ja schon toll, dass Du das Gesicht gesehen hast. Toll sieht es aus und der erstaunte Gesichtsausdruck ist unverkennbar. Super!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    • @Jutta Urbat
      Ja liebe Jutta,
      *schmunzel* ja in diesen Treppenhaus konnte ich nicht vorbei gehen ohne es zu sehen.
      Ja der Gesichtsausdruck ist speziell nicht wahr 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,

    ob der Anblick eines Gesichtes so gewollt ist und man dieses nur zufällig so sieht, wenn man aus deiner Perspektive hier den Pfosten anschaut. Auf jeden Fall ist es ganz klar ein Gesicht und ja, der Kerl hier spielt in der Tat Flöte. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    • @Christa Jäger

      Liebe Christa,
      Ich vermute das es zufällig so wie ein Gesicht ausschaut..
      *lach* ja er spielt Flöte..ich hatte das gernicht so bewusst gesehen, bevor ihr drauf hingewiesen habt 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    hier wird doch eindeutig die Flöte gespielt, gell!
    Erstaunt ist das Geländerpfosten, weil er gestört wird!!! 😉
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel

      Liebe Moni, jetzt wo du es sagst kann ich dir nur zustimmen..das schaut wirklich wie ne Flöte aus 🙂
      Ja er fühlte sich gestört 🙂

      Danke dir noch einen angenehmen Dienstag Abend und lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: