6 Kommentare zu „Trompetenbaum

  1. Liebe Elke,
    ich habe gerade mal gegoogelt. Mit Bestimmtheit könnte ich es jetzt auch nicht sagen. Blüten und Blätter haben Ähnlichkeit mit einem Trompetenbaum. Oftmals gibt es da ja sehr unterschiedliche Sorten.
    Auf alle Fälle sieht er prachtvoll aus mit seiner Blütenfülle und da er winterhart ist, wäre das natürlich auch was für den Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Danke trotzdem liebe Jutta. Bei diesen Blüten gibt es ja so viele unterschiedliche Sorten (wie ich auch sah).
      Macht nichts, hauptsachen wir können uns dran erfreuen, gell..

      Liebe Grüsse und einen angenehmen Wochenstart..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s