Ich sehe rot! – 2018 (#57)

• Neulich sah ich diesen elektrischen
-scooter- in rot, im Nachbarort. Der „Wow“ wollte unbedingt mit aufs Foto. Er war ja nicht rot, aber ich machte eine Ausnahme und er durfte mit aufs Foto:)

 


002 Logo klein128
Mehr rot gibt es bei Anne „Ich sehe rot!“ zu sehen.

16 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2018 (#57)

    1. @anneseltmann

      Gell liebe Anne, ausschaun tun sie so in Rot gut 🙂
      Hier bei uns hab ich bisher noch nichts von Verbot gelesen..
      Das ist sicher verschieden in verschiedenen Ländern…

      Ich fand es witzig auch mit dem Wow auf dem Foto 🙂
      Gerne…es macht mir einfach Freude…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  1. Ein nicht ungefährliches Gefährt und dann auch noch Rot.
    Was nicht alles erfunden wird um nicht zu Fuss zu gehen. Da erstaunt es mich nicht, dass selbst die Tiere erstaunt sind.
    L G Pia

    Gefällt mir

    1. @kallehd

      Ich wusste auch nicht das sie in Deutschland verboten sind lieber Kalle. Aber wundern tuts mich nicht.
      Gell, das war so lustig das der Wauwau absolut mit aufs Bild wollte 🙂 Dabei kennen wir uns garnicht..*lach
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Was für ein feiner Schnappschuss, liebe Elke,
    habe gerade erst gelesen, dass bei uns diese E-Roller verboten sind. Man darf sie nur auf Privatgelände benutzen.
    Fröhlichen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

      1. Herrlich, liebe Elke,
        Dich wundert auch schon bald gar nichts mehr hier bei uns in Deutschland? Dann geht es Dir so wie den meisten Bürgern bei uns.
        Was die Roller angeht, ich denke mal, hier weiß man wieder mal nicht wer abkassieren soll!
        Fahrzeugsteuer, Kennzeichensteuer, Versicherungen etc…… schrecklich finde ich das.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s