Monatscollage Mai (2018)

Die letzten Tage im Mai waren nicht gut… Mir macht die Hitze sehr zu schaffen.
Anderen Menschen natürlich auch…
Inzwischen ist schon Juni, und höchste Zeit für den Mai Rückblick,bei -Die-Birgitt-


Im Mai waren wir /oder manchmal nur ich, mehrmals in Djurgården (Stockholm) und auch in Sigtuna (siehe Bokkiosk)…Als ich dann Ende des Monats, das Pech hatte,weil viel zu heiss für mich. Inzwischen kann ich ab und an aufstehen..aber es geht nur langsam voran…Die Umstellung geht ja nicht von einen Tag zum anderen…

8 Kommentare zu „Monatscollage Mai (2018)

  1. Liebe Elke,

    deine tolle Collage zeigt, dass du trotz einiger Widrigkeiten einen schönen Monat Mai und viel erlebt hattest.:-)
    Zwar kann ich mich auch an heiße Sommer vor vielen Jahren und auch in der Kindheit erinnern, aber der Klimawandel spielt jetzt bestimmt auch eine Rolle.
    Bei uns ist auch keine Wetteränderung in Sicht, zumindest nicht in dieser Woche.
    Wir müssen es halt nehmen, wie es ist.

    Aber schön zu lesen, dass es dir jetzt doch wieder etwas besser geht. 🙂

    Allerliebste Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa Jäger

      Liebe Christa,
      kann dir nur zustimmen..Auf jeden Fall was Wetter etc betrifft.
      Danke dir♥..ich bin froh das es in die positive Richtung geht. Ich werde aber langsam machen..
      und nichts überschlagen..Das straft sich bloss..

      Allerliebst Grüsse zurück und eine schöne Woche für dich und deine Lieben..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Die Hitze ist also auch schon im Hohen Norden angekommen! Es ist wirklich unglaublich. Ich habe einen Vorgeschmack davon in Hamburg miterlebt und mache mir gerade vermehrt Sorgen um den Klimawandel.
    Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder ein wenig besser! Weiterhin gute Besserung
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

    1. @Sabienes Shelm

      Ja das ist sie liebe Sabienes. Zwar haben wir auch hier schon mal vor Jahren sehr warm gehabt..aber nicht so lange wie diesmal,
      sofern ich mich erinnern kann.
      Ich denke auch viel zur Zeit an den Klimawandel..

      Danke der Nachfrage liebe Sabienes, ein wenig geht es in die positive Richtung. Ich muss aber
      langsam machen und vorsichtig angehen.
      LG
      Elke

      Gefällt mir

  3. …die Bilder deiner Collage sind sehr schön, liebe Elke,
    und ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht…schön, dass du weiter mit dabei bist bei den monatlichen Rückblicken,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    die Hitze ist wirklich nicht so einfach zu verkraften und bei uns ist auch keine Änderung in Sicht. Ich hätte aber nicht gedacht, dass das bei Euch auch so ist. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung man eigentlich von anderen Ländern so hat.
    Deine Mai-Collage ist ein wunderschöner Rückblick auf das, was Du erlebt und uns auch gezeigt hast. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Ja liebe Jutta, hier geht die Hitze im Moment auch weiter.
      Du hast du nicht falsch getippt. Das es hier auch so lange ist, ist schon ungewöhnlich..
      Aber ich denke, das hat mit dem Klimawandel zu tun.

      Danke, freu mich das sie dir gefällt. Diesmal wurden es etwas weniger..
      Danke dir herzlich, bin froh wenn es sich so langsam stabilisiert.

      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s