Ich sehe rot! – 2018 (#56)

• Diese Kiste mit Garnrollen in verschiedenen Farben, so auch viel rote – hab ich auf Mallorca in einen Museum gesehen.
002 Logo klein128
Mehr rot gibt es bei Anne „Ich sehe rot!“ zu sehen.

26 Comments on “Ich sehe rot! – 2018 (#56)

  1. Hallo liebe Elke,
    das ist ja nicht nur jede Menge rotes Garn, sondern auch ein sehr schönes Kästchen. So kunterbunt verteilt gefallen mir die Garnrollen sehr gut… besser als wenn alle in Reih und Glied sortiert wären. Da hätte ich auch nicht widerstehen können auf den Auslöser zu drücken :))
    Hast du wieder ganz toll gesehen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    • @Arti

      Hallo liebe Vera,
      Nicht wahr nett schaut das aus…
      Ja mir gefiel der Kasten auch, und natürlich alle diese Garnrollen so bunt verteilt.
      Konnte garnicht dran vorbei gehen ohne zu fotografieren. Zum Glück war das erlaubt :))

      Herzliche Wochenendgrüsse dir und deinen Lieben..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Das sind tolle Farben…aber rot sticht richtig aus.

    Liebe Grüsse Anett

    P.S. Durch einen Trauerfall in der Familie war ich bisschen abwesend, aber jetzt wieder dabei.

    Gefällt mir

  3. Ich finde Truhe und Inhalt sowas von schön, liebe Elke. Wunderbar, dass du sie mitgebracht hast, zumindest bildlich 🙂
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,

    wenn ich mal kein Nähgarn mehr habe, ich weiß ja jetzt, wohin ich mich wenden muss.
    Super schön sehen die Rollen in der Kiste aus und das Rot sticht natürlich sofort ins Auge. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    • @Christa Jäger

      *lach* liebe Christa.
      Ich habe viel Nähgarn etc auch hier 🙂 Ich habe früher sehr viel genäht.

      Nicht wahr liebe Christa, diese Rollen und die Kiste machen sich gut…Passen einfach gut zusammen 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  5. Oh wie schön! Mich würde interessieren, was damit gemacht wurde, weil sie ja in einem Museum stehen/liegen.
    Auf alle Fälle ist da ganz schön viel rot dabei. Ich kann verstehen, dass du da nicht dran vorbei konntest. 😀

    Danke fürs Zeigen, liebe Elke!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    • @anneseltmann

      Es wurde damit gewebt..es gab auch einen Webstuhl und Spulen Gestell…
      Ob Tuch oder Teppisch weiss ich nicht…Wahrscheinlich beides möglich..
      Wahrscheinlich Tuch, weil soviel rot dabei war 🙂
      Oh nein , da konnte ich nicht dran vorbei gehen…es gab soviel zu sehen, liebe Anne.
      Gerne…schön das du weiter machst..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  6. Liebe Elke,
    gut gesehen hast Du das. So sieht das Rot ganz schön knallig aus, aber versponnen mit anderen Farben wirkt das dann sicher recht schön. Moni’s Gedanke mit dem Gold ist natürlich auch super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    • @Jutta Urbat

      Danke liebe Jutta..
      Gell, und es gab vieles was man anschauhen wollte/konnte…
      Webstuhl und Spulen..usw..

      Ich musste schmunzeln als ich Monis Gedanke las..
      Wäre ja doch recht nett..in Gold 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  7. Da wollte sicher jemand etwas grösseres herstellen.
    Passiert mir leider immer wieder, dass die richtige Farbe fehlt.
    L G Pia

    Gefällt mir

  8. Hallihallo,

    ich finde die Kiste, in der die Garnreste drin sind, auch sehr interessant. Irgendwie durcheinander ergibt das alles doch ein harmonisches Bild.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Babsi

    Gefällt mir

  9. Und alle diese herrlichen Garnrollen, liebe Elke,
    kann man dann in der Zauberkammer zu Gold spinnen, gell. 😉
    Super gesehen!
    Lieben Gruß zum Dienstag,
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: