Im Wandel der Zeit N° #05/2018

Ich war auch heute ca eine Stunde in Sigtuna um das Mai-Foto für Christas Projekt zu fotografieren. War diesmal schon Mitte des Monats. Es war sehr Still, fast keine Vögel. Dort ist sonst immer sehr viel Bewegung. Es war wie „ausgestorben“, komisch war das schon.Könnte natürlich an der Wärme und intensiven Sonne liegen. Eventuell an etwas anderen…..

15.Mai 2018 – 13:30 Uhr

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 15.05.2018
Zeit: 13:30 Uhr

Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.


○ Und noch einmal die fünf Monatsfotos für den Vergleich, Januar, Februar, März , April und Mai (Bitte drauf klicken,grösser sehen)

○ Am gleichen Ort am Ufer, nur ein wenig andere Perspektive sind diese Fotos.

12 Comments on “Im Wandel der Zeit N° #05/2018

  1. Liebe Elke,
    auf den Bildern sieht man sehr gut einen großen Unterschied. Das macht die Bilder interessant.
    Die Hitze macht sicher auch den Tieren zu schaffen, wahrscheinlich kommt die Ruhe daher.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt mir

    • @Wolfgang Nießen

      Nicht wahr lieber Wolfgang…
      Ist ziemlich interessant den Unterschied zu sehen..
      Das denke ich auch..das es auch den Tieren zu schaffen macht..

      Danke, ich wünsch dir auch ein schönes angenehmes Wochenende..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    die Stille ist wirklich spürbar auf dem Foto, alles sieht so friedlich aus. 🙂
    Ich glaube, ein Spaziergang dort ohne Trubel ist Balsam für die Seele.
    Nun ist kein Eis mehr da und Bäume und Blätter haben ein grünes Kleid angezogen.
    Mir scheint, der Wasserspiegel ist gestiegen oder täuscht das?

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    Gefällt mir

    • @Christa Jäger

      Nicht wahr liebe Christa, so schaut es aus.
      Dieser Blick war sehr positiv..
      Das ist gut möglich das der Wasserspiegel etwas gestiegen ist. Es war ja eine recht dicke Eisschicht zuvor.

      Ganz liebe Grüsse zu dir liebe Christa..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: