Und noch einiges aus der Natur..

Sie sahen mich….aber sie waren selbst beschäftigt und nicht sonderlich von mir interessiert 🙂 Ein Koltrast (Turdus merula) – Amsel (Turdus merula) ist das erste Foto, und die beiden auf dem anderen Foto sind Stare. Bin ja leider nicht so der Kenner…
(P.S. danke liebe Jutta K. für die Info)

• und ich war erstaund das diese  noch blühten…

• hier komme ich immer vorbei, wenn ich dort bin 🙂

• sooo intensiv grün..

• nochmehr grün 🙂

• und so am Baumstam..auch schön zart…

(Fotos klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „Und noch einiges aus der Natur..

  1. Herrlich, liebe Elke. Sehr schöne Fotos hast Du von Amsel und Star gemacht. Besonders begeistert mich diesmal aber dieses intensive Grün. Ja, und ich bin genauso beeindruckt wie Moni, wenn ich sehe, wie aus dem Stamm ein neuer Trieb herauswächst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Danke liebe Jutta…ich freu mich sehr das sie dir gefallen.
      Gell, ich finde es ebenso wie du und Moni, das es immer wieder interessant ist,
      wie aus dem Stamm ein neuer Trieb herauswächst.
      Ganz liebe Grüsse♥
      und noch einen angenehmen Abend..und später Gute Nacht..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ein naturnaher Weg ist das und er ist wunderschön. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn aus der so hart wirkenden Baumrinde, direkt aus dem Stamm heraus neue Triebe wachsen!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni..solche Wege sind immer wieder wunderschön.
      Und der Stamm des Baumes so mit den Blättern ist auch immer wieder interessant und schön, nicht wahr.

      Danke dir auch einen Guten Wochenstart…
      und ganz lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s