48 Kommentare zu „Vor zwei Tagen als wir…

  1. Liebe Elke,
    ich bin jetzt eigentlich jeden Tag draußen und sammel alles ein, was ich finden kann, denn es geht wirklich so schnell. Eh man sich versieht, ist es schon wieder vorbei. Deine Collage ist wunderschön mit all dieser Frühlingspracht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    1. @Jutta Urbat

      Liebe Jutta das dachte ich mir schon bei all deinen wunderschönen Fotos.
      Eben zur Zeit alles an Blüten etc sammeln für die kommende Zeit.
      Und du hast ja auch einen Garten…Leider hab ich keinen mehr…

      Danke ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende..
      Ganz liebe Grüsse..
      Elke

      Like

  2. Diese Blühfreudigkeit anzuschauen, liebe Elke, ist ein Augenschmaus. Wow!
    Mir gefallen deine Fotos super gut.
    Du hast Recht, leider verblüht vieles einfach viel zu schnell, aber es kommt ja Neues nach. 🙂

    Herzliche Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Like

      1. Eigentlich nicht. Kommt drauf an, was abgeht. Man kann ihn ja auch auf privat setzen. Müsste man ja nur denen, die lesen wollen, das PW zukommen lassen. Hat den Nachteil, es kommen keine neuen Leser mehr dazu.

        Like

      2. @Wortman

        Ich auch nicht…genau, mal sehen.
        Auf -privat- stellen ist nicht das gleiche wie offen.
        Sind schon etliche die das gemacht haben…
        Schade wärs…

        Like

    1. @kowkla123

      Na dann hoffe ich liebe Klaus, das du dich heute erhohlt hast 🙂

      Hier in Schweden ist der „Vatertag“ an einem anderen Datum.
      Männertag, in der Form wie in Deutschland giebt es nicht…

      LG Elke

      Like

  3. Die Natur explodiert geradezu. Wenn man schöne Bilder machen will muss man sich beeilen oder in höhere Regionen ausweichen wo die Natur nachhängt. Du hast es ja noch rechtzeitig geschafft.
    LG Harald

    Like

    1. @gsharald

      Genau lieber Harald..
      Ich war heute nochmal im Nachbarort 🙂 Es war an manchen Bäumen noch nicht ganz „explodiert“…das war herrlich 🙂
      Liebe Grüsse, und hab ein feines Wochenende..
      Elke

      Like

  4. Es geht , für mich zumindest, jedes Jahr schneller und schneller !
    Daher müssen wir dies herrliche Natur jeden Tag genießen, so, wie dine herrlichen Fotos !
    ♥lichst Jutta

    Like

    1. @Jutta K

      Genau so gehts mir auch liebe Uta. Besonders das letzte Jahr..
      Ja liebe Jutta, so seh ich es auch, die herrliche Natur jeden Tag geniessen..
      Freu mich das dir die Fotos gefallen..
      ♥liche Grüsse und hab ein schönes Wochenende..
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....