Vor zwei Tagen als wir…

..bummeln waren..sah es so aus…
Inzwischen ist viel  teilweise schon verblüht..das ging schnell…

(Fotos klicken,grösser sehen)

50 Comments on “Vor zwei Tagen als wir…

  1. Liebe Elke,
    ich bin jetzt eigentlich jeden Tag draußen und sammel alles ein, was ich finden kann, denn es geht wirklich so schnell. Eh man sich versieht, ist es schon wieder vorbei. Deine Collage ist wunderschön mit all dieser Frühlingspracht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    • @Jutta Urbat

      Liebe Jutta das dachte ich mir schon bei all deinen wunderschönen Fotos.
      Eben zur Zeit alles an Blüten etc sammeln für die kommende Zeit.
      Und du hast ja auch einen Garten…Leider hab ich keinen mehr…

      Danke ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende..
      Ganz liebe Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Diese Blühfreudigkeit anzuschauen, liebe Elke, ist ein Augenschmaus. Wow!
    Mir gefallen deine Fotos super gut.
    Du hast Recht, leider verblüht vieles einfach viel zu schnell, aber es kommt ja Neues nach. 🙂

    Herzliche Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

  3. Die Natur explodiert geradezu. Wenn man schöne Bilder machen will muss man sich beeilen oder in höhere Regionen ausweichen wo die Natur nachhängt. Du hast es ja noch rechtzeitig geschafft.
    LG Harald

    Gefällt mir

    • @gsharald

      Genau lieber Harald..
      Ich war heute nochmal im Nachbarort 🙂 Es war an manchen Bäumen noch nicht ganz „explodiert“…das war herrlich 🙂
      Liebe Grüsse, und hab ein feines Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    die Frühjahrsblüte ist immer wieder traumhaft schön, aber eben auch recht kurz.
    Wir freuen uns aber jedes Jahr, wenn wir sie bewundern und genießen dürfen.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel

      Ja nicht wahr liebe Moni..deshalb geniessen wir sie besonders intensiv gell.
      So ist es..einfach herrlich…
      Ich war heute wieder schaun…Leider war dann die Batterie der Cam plötzlich alle…
      Lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt mir

  5. Es geht , für mich zumindest, jedes Jahr schneller und schneller !
    Daher müssen wir dies herrliche Natur jeden Tag genießen, so, wie dine herrlichen Fotos !
    ♥lichst Jutta

    Gefällt mir

    • @Jutta K

      Genau so gehts mir auch liebe Uta. Besonders das letzte Jahr..
      Ja liebe Jutta, so seh ich es auch, die herrliche Natur jeden Tag geniessen..
      Freu mich das dir die Fotos gefallen..
      ♥liche Grüsse und hab ein schönes Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: