..nur so in der Natur…(25.4.)

…Ich war heute Nachmittag mal wieder ein wenig in der Näheren Umgebung…schön wars und die Sonne war auch eifrig 🙂

..am Himmel waren nur einige kleine Wolken, ansonsten schön blau 🙂

..Pferde auf der Weide..

..Frösche waren keine zu sehen 🙂

..ich mag sie, Hästhov oder Tussilago (Tussilago farfara)…

…und Löwenzahn – Maskrosor (Taraxacum) sieht man nun auch überall..

Das wars für heute…
(Fotos klicken, grösser sehen)

8 Kommentare zu „..nur so in der Natur…(25.4.)

  1. Liebe Elke,
    wie schön, dass Du diesen herrlichen Tag so genießen konntest und dem Wettstreit, wer das schönste Blau besitzt, zusehen durftest.
    Ich bin sicher, es gab zwei erste Plätze und keinen Verlierer, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  2. Liebe Elke,
    dann war es ja sozusagen oben und unten blau. Der Anblick ist einfach herrlich – sowohl von den blauen Blümchen als auch von dem blauen Himmel. Keine Frösche, aber dafür schöne Pferdchen – das ist doch auch was. Bei mir war es genau umgekehrt.
    Toll sind auch die Bilder von Huflattich und Löwenzahn. Beides blüht bei Euch zusammen, dass habe hier noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. @Jutta Urbat

      Liebe Jutta,
      Tut mir leid, das ich erst heute antworte. Ich war in NordSchweden, und an keinen PC etc..
      Schön wars meine Siss und Fam zu treffen.

      Ja das ist meistens so das beide, Huflattich und Löwenzahn beides zusammen blühen.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s