20 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2018 (#54)

  1. Klasse…er ist nicht zu übersehen!! Also wenn da der Müll nicht dementsprechend entsorgt wird dann weiß ich es auch nicht 😉 Dazu sieht er auch noch schick aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

  2. Hallo liebe Elke!

    Das nenne ich mal „ansehnlich“ …so richtig stattlich! Selten genug, dass man Mülleimer als hübsch betrachten kann. Aber in deinem Fall sehr hübsch sogar!

    Ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Dienstag!

    Herzliche Grüße

    Anne

    Liken

  3. Sieht irgendwie total cool aus und ich kann mir gut vorstellen, dass einige Witzbolde dort noch 2 Augen drauf malen :)))
    Da hat die Stockholmer S-Bahn wirklich schöne und auffällige Mülleimer.

    Liebe Grüße
    Arti

    Liken

    1. @Arti

      Gell liebe Arti.
      Nun ja die sind ja noch ziemlich neu, und diese S-Bahn Haltestell ist auch sehr neu.
      Bis jetzt hab ich noch nicht gesehen das irgend ein („Witzbold“) …. Aber es sind auch Wachleute da, da kann es teilweise
      verhindert werden. Aber ganz sicher ist man ja nie…

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s