Vergleich / vergleichbar

Sie standen im Schrank  ich sah  sie beim pollieren🙂  Wie alt die schon sind, keine Ahnung. Diese sind vergleichbar bzw ähnlich.

Adjektivierx150 (#77-2018) Ein Projekt bei Julie -Adjektivierung-
(Foto klicken,grösser sehen)

8 Comments on “Vergleich / vergleichbar

  1. Liebe Elke
    …vor allem hast du sie wunderbar inszeniert. Das Bild mit deiner Kreation könnte wahrlich ein Plakat sein. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Art, Bilder zu zeigen. Irre kreativ.
    Dankeschööööööön
    Julie ❤️

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    die sehen sehr schön aus. Solche hatte ich auch mal. Inzwischen habe ich vieles aussortiert. Es wird Zeit, dass man langsam anfängt Ballast abzuwerfen. Zumal, wenn die Sachen nur im Schrank stehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: