13 Kommentare zu „zweiter Versuch, Buch zu falten…(#2)

  1. Hallo liebe Elke,
    was für eine tolle Deko-Idee; ich habe noch einige Bücher hier in die niemand mehr reinschauen wird, auch in 100 Jahren nicht… eine prima Geschenkidee; evtl auch um Geld zu verschenken. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Ich habe mich sehr über deinen begeisterten Kommentar gefreut! Kann es mir gut vorstellen, dass es dich gefreut hat etwas aus deiner alten Heimat zu sehen, Könnte demnächst öfter passieren; denn wir sind zum einem auch Bahnfans und in Geesthacht wohnen Freunde von uns!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße mit,
    Nina

    Liken

    1. @Nikonina

      Hallo Nina,

      Nicht wahr, auch wenn ich nur versuche, macht es Spass.
      Tu das es macht wirklich Spass. Besonders wenn man zu Anfang die Erwartungen nicht zu hochschraubt..
      Wie schön, ich hab mich auch gefreut als ich dich bei Marius (czoczo) Black & white fand.
      Danke, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße..
      Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,
    wieder zeigst Du uns einen ganz tollen „Versuch“! Das ist perfekt, vor allem, weil Du das ganze auch noch so passend dekorierst.
    Arbeitest Du nach einem Buch? Ich habe mir schon mal verschiedene Bücher angeschaut, konnte mich jedoch noch nicht entscheiden.
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, ich freu mich das sie dir gefallen.
      Ich hab auch ohne Deko fotografiert, aber das war mir bissel „kahl“ 🙂
      Nein ich arbeite garnicht nach einen Buch. Ich hatte mal kurz bei -youtube- geschaut
      aber das war mir so „nervös und umständlich“ was/wie da gezeigt wird ..
      da hab ich lieber einfach so drauf gefaltet, ohne Anweisung.
      Das geht auch, halt ein wenig einfacher..

      Danke, dir auch einen angenehmen Freitag und lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Danke für die Info, liebe Elke, ich werde dann auch mal bei YouTube nachschauen. Man möchte halt nicht immer gleich so viel Geld ausgeben für einen ersten Versuch, gell. 😉

        Liken

      2. @monisertel

        Gerne, dir immer liebe Moni.
        Oh nein absolut nicht, ich würde da kein Geld ausgeben.
        Einfach wenn du ein Buch hast, was du entsorgen würdest.
        Aber gut wenn es mindestens 300 Seiten oder mehr hat.
        —————————
        Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich heute bei Sandra (Sunny) ihre letzten Coole Blogbeiträge vom 14. las.
        Da waren auch Hinweise über -Buch falten-..(die waren mir persönlich viel zu teuer).
        Aber anschaun ist ja gratis 🙂

        Liken

    1. @Jutta K.

      Danke liebe Jutta.
      Das sind meine ersten Buch falten Versuche.
      Ich musste es einfach probieren…
      Oh da bin ich sicher du wirst Geduld haben…
      Ich dachte auch nicht das ich Geduld dazu hätte..
      Aber wenn man die einfachen Varianten versucht, geht es…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s