Bunt ist die Welt #153

Diesmal dreht es sich um „Tulpen und Co“ bei Lotta. – Hier bei uns ist ja noch kein Frühling, aber man bringt ihn mit den Tulpen ins Haus. Das ist ein „muss“ 🙂

Das aktuelle Thema bei Lotta Bunt ist die Welt – „Tulpen und Co“ – (Fotos klicken,grösser sehen)

8 Comments on “Bunt ist die Welt #153

  1. Noch eine Gemeinsamkeit, liebe Elke.
    Auch ich nehme Tulpen mit, sobald ich sie sehe 🙂

    Und die bunten mag ich auch gerne, für mich ist das Frühling pur.

    Ist es bei euch auch schon frühlingshaft?

    Gefällt mir

  2. Was für ein wundervoll bunter Tulpenstrauß, liebe Elke,
    verschiedene Farben und Sorten, da kommen doch sogleich Frühlingsgefühle auf!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni die tun gut…
      Hier ist ja leider noch alles weiss und auf den Wegen teilweise matschig…Nicht die Spur von Frühling..
      Lieben Gruss ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: