Black and White 2018 (März)

Mein März Beitrag-
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>>czoczo


• Die Altstadt von Palma de Mallorca ist vor allem für ihre schmalen, verwinkelten Gassen bekannt. • Wer die kleinen Ortschaften auf Mallorca kennt, wird auch von Mallorcas Hauptstadt nicht überrascht sein. – Die malerische Altstadt von Palma de Mallorca ist eine Mischung aus spanisch-katalanischer und arabischer Architektur.

• Zu entdecken gibt es nahezu hinter jeder Ecke etwas Interessantes. Sei es eine der insgesamt 31 Kirchen, schmucke Torbögen, oder die etwa 150 malerischen Innenhöfe, die sich hinter den schmiedeeisernen Gittern der zahlreichen Adelspaläste verstecken.
fotoprojekt-bwx90von czoczo
(Foto klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „Black and White 2018 (März)

  1. Immer wieder schön Fotos aus spanischen Städten zu sehen – wunderschön!
    Gerade hier sind sie in schwarz-weiß noch besonderer!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Gabi

    Liken

  2. Ich bin zum ersten mal dabei Elke. Die Fotos von Palma gefallen mir sehr. Gegen so einen malerischen Innenhof hätte ich auch nichts einzuwenden, herrlich. Ich war auch mehrmals auf der Insel aber Palma habe ich leider noch nicht gesehen. Aber von Valldemosa und Deià war ich auch ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Sigi

    Liken

    1. @Sigi

      Herzlich Willkommen liebe Sigi, da freut sich Marius (http://www.czoczo.de) und alle anderen auch, das du nun auch mitmachst.
      Wie schön das du auch schon auf der Insel (Mallorca) warst. Ich kenne jede „Ecke“ 🙂 Nicht nur Palma.
      Auch Valldemosa und Deià hab ich schon besucht..Und die Serra de Tramuntana ist ganz besonders spannend.

      Wie schön, ich sah gerade das du auch bei Christa mitmachst.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Liebe Elke,
    Dein erstes Bild ist superklasse, das gefällt mir sehr, sehr gut.
    Auf Mallorca war ich noch nicht, aber bis nach Gran Canaria habe ich es mal geschafft (ist aber auch schon unheimlich lange her)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Liken

  4. Liebe Elke ,
    Es muß eine echt Interessante Stadt sein. Die schmalen Gassen bieten bestimmt eine Menge zu Endecken und vor allem geniale Foto Motive …wie man sieht bei dir auf den Bildern.
    Tolle Beitrag
    LG czoczo

    Liken

    1. @czoczo

      Ja lieber Marius, ich mag diese Insel und Stadt besonders.
      Ich bin schon seit Mitte der 60ger damals oft hingefahren.
      Dann war ich lange nicht dort..
      Aber vor ein paar Jahren wieder mit Freunden. Diese Fotos sind von dem letzten Besuch.
      Danke…freu mich das sie dir gefallen..
      LG Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s