DND / 2018 / (#34)

Noch nie ist mir im Winter im Schnee solch einer begegnet 🙂 Nun ja er hatte sich ja mehr versteckt, und ich sah ihn durch Zufall.


• und eben Winter hier 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

dndbutton– bei Ghislana (Jahreszeitenbriefe)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.

22 Kommentare zu „DND / 2018 / (#34)

  1. Liebe Elke, da ist dir ein Schnappschuss gelungen. Ein Zuchthase war es bestimmt nicht, denn die sind auf solche Temperaturen gar nicht vorbereitet. Da hattest du richtig Glück, mal einen Schneehasen zu erhaschen, herzliche Grüsse Kalle

    Liken

  2. Da ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen, liebe Elke! Das sind ja wahre Überlebenskünstler.
    Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich, Angelika (ZamJu)
    Ich muss jetzt weiter meine Blog-Besuchsrunde drehen – bin mal wieder echt spät dran.

    Liken

    1. @A. ZamJu

      Danke liebe Angelika.
      Ich hab solch einen zuvor noch nie in der freien Natur gesehen.
      Das war wirklich ein Glückstreffer.

      Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir ebenfalls..
      Elke

      Liken

  3. Hallo Elke, was für ein tolles Bild du da gemacht hast! Ein Schneehase ist mir auch noch nie in freier Wildbahn begegnet:)
    Liebe Grüße,
    Amely

    Liken

  4. Liebe Elke,
    was für ein bezauberndes Winterfoto! So viel Glück hat man wirklich nicht oft, einem echten Schneehasen zu begegnen. Ich hoffe ja nur es war auch einer und kein weißes Zuchthäschen, das irgendwie irgendwo entwischt ist.
    Aber die dunklere Färbung an den Ohren weist ja auch darauf hin, dass es ein wilder Schneehase ist, der ja bei euch verbreitet ist, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni.
      Genau..ich hab mich so gefreut. Das war eine komplette Überraschung.
      Ich glaube es war kein Zuchthäschen, aber ganz sicher war ich nicht.
      Und wie du schon sagst die dunkle Farbe an den Ohren ist ein Hinweis.
      Oh ja wilde gibt es, aber so hier in der Nähe hatte ich noch nie einen gesehn…
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s