Ganz schön eisig sah das aus :)

…als ich heute Vormittag auf dem Weg in die City war..sah ich am Wegesrand an manchen Sträuchern solches Eis…Cool irgendwie war das, da die Sonne schien und nicht so eiskalt war..Was aber ab Morgen kommen soll, nach Angaben der Meteorologen.

(Fotos klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Ganz schön eisig sah das aus :)

  1. Auch wenn es eisig kalt aussieht, finde ich solche Bilder einfach fantastisch, wie die Feuchtigkeit diese dicke Eismäntel um die Zweige gelegt hat. Das sieht man nicht alle Tage. In der Eifel habe ich es zuletzt in 2010 gesehen, da war auch ein ganzer Wasserfall eingefroren.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

  2. Bibbbbbber!!! Zumindest scheint grade die Somnne wurnderbar dazu. Da stört es mich beim Laufen gar nicht, dass es soooo bitterkalt ist. Wenn nur der doofe Wind nicht wär!
    Wunderschön hast Du das eingefangen!

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s