Monatscollage Februar (2018)

Der Februar ging irgendwie schnell zu Ende…kaum zu glauben, und Gestern war schon der letzte Donnerstag im Februar …und somit ist Zeit für den Rückblick…
bei Birgitts-Erfreulichkeiten


Auch mein Februar dieses Jahr ist nicht so excitement (was die Gesundheit betrifft), aber es läuft und positive denken ist immer wichtig.. – Schnee haben wir hier in der Stockholmer Gegend auch noch. Hab versucht so viel wie möglich drausen in der Natur zu sein. Zum Glück war öfters mal Sonne..*schmunzel* – Reisen hab ich ab April geplant..• In der Collage geht es gemischt zu ….Und bin öfters in diesen Monat (mehr als üblich) in Sigtuna gewesen..um unter anderen nach dem Klockenturm zu schaun.
• Im Februar ist Fettisdag in Schweden. – Die Bibliotek hab ich in Sigtuna gefunden. Und die Bibel meiner Mom gefunden. Und die Mosaiken in London gezeigt.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

2 Kommentare zu „Monatscollage Februar (2018)

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s