Leben mit Büchern #12

Es wird immer erstaunlicher. Schon wieder etwas gefunden, wovon ich nicht die geringste Ahnung hatte. Ich bin ja immer noch am aufräumen von Regalen und Schränken. Und da fand ich dieses Buch. Als ich drin blätterte sah ich wie alt es ist und das es meiner Mom gehörte (die schon sehr lange verstorben ist).○ „Die Bibel oder die ganze Heilige Schrift: Luther, Martin.“
Es war wohl ihre Konfirmations Bibel.
Ich vermute das mein Onkel es mir mitgebracht hatte, als er uns in Stockholm vor vielen Jahren besucht hat.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

18 Kommentare zu „Leben mit Büchern #12

    1. @Mara

      *schmunzel* ja liebe Mara..ich staun selbst 🙂
      Dieses ist für mich ein ganz besonderes emotionales Stück..
      Ich kann die Schrift noch lesen…aber du hast schon Recht an muss sich dran gewöhnen, wenn man diese Schrift lange nicht gelesen hat.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  1. da hast du ja einen Schatz hervorgekramt 😀…….bin derzeit auch am Ausmisten der Schränke und Laden und hab so einiges gefunden, woran ich gar nicht mehr dachte….unter anderem auch Bücher, die ich sicher noch bei unserem Projekt zeigen werde.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    1. @twinsie

      Ja ich war wirklich erstaund und total überrascht als ich es fand liebe Eva.
      Ich bin nicht mal sicher ob mein Onkel es mit hatte..
      Er ist inzwischen auch verstorben..

      Bin gespannt was du noch ziegst..Ist richtig interessant was wir alles so haben 🙂
      Liebe Grüsse
      Ekje

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s