PADDINGTON 2

  • Am 5. November 2017 feierte der Film (PADDINGTON 2) in London seine Weltpremiere. In Schweden kam der Film am 10. Nov 2017 in die Kinos. In Deutschland kam der Film am 23. November 2017 in die Kinos. Und im 12 January 2018 in den USA in die Kinos.
    • Nach dem weltweiten Erfolg „Paddington“, einem der erfolgreichsten Familienfilme aller Zeiten, findet Paddington (Ben Whishaw) in London mit seiner lang ersehnten Fortsetzung ein glückliches neues Zuhause in der Familie Brown in London, wo er ein beliebtes Mitglied der örtlichen Gemeinschaft geworden ist und überall Freude und Marmelade verbreiten.



10 Kommentare zu „PADDINGTON 2

  1. Kennst du den Paddington Bär noch aus deiner Kindheit oder von deinen Kindern? Mir war er dem Namen nach bekannt, aber ich hatte ihn nie so wirklich wahrgenommen.
    Nun habe ich ein Buch an Weihnachten verschenkt und zumindest die Mama von dem kleinen Mädchen war begeistert.
    LG Sabienes

    Liken

    1. @Sabienes
      Nein liebe Sabienes, nicht aus meiner Kindheit, ich kenne den -Paddington Bär- erst im Erwachsenen Leben…
      Kinder hab ich keine. Keine Ahnung ob meine Nichte oder Neffe das Buch von ihm hatten.
      Das erste Buch -Paddington Bär- von Michael Bond erschien im Jahr 1958, da waren meine Nichte und Neffe noch nicht geboren..

      Ich selbst hab den ersten Film 2015 im Kino gesehen…
      https://promocia.wordpress.com/2015/01/29/ich-war-heute/
      und dann auch im Bahnhof Paddington in London den kleinen Bear „getroffen“ 🙂
      Die Skulptur also…
      Ich war zu der Zeit gerade in London 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s