Ich sehe rot! – 2018 (#48)

Neulich lief ich an einem Schrebergarten vorbei. Und durch Zufall  sah ich dieses Rad das im Schnee förmlich ins Auge sprang 🙂 Warum das da an einem Pfosten genagelt war, weiss ich nicht.

002 Logo klein128 Projekt„Ich sehe rot!“ – bei Anne.   (13. Februar nächstes mal)

22 Comments on “Ich sehe rot! – 2018 (#48)

  1. Hallo Elke,

    bestimmt ist es dort angenagelt, weil es superschön ausschaut und damit du ein tolles Bild für das Ich seh rot Projekt bekommst ;-). Wirklich ein irrer Farbklecks, der ganz toll wirkt und irgendwie strahlt ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    • @Sandra Hausser (@sunny69a)

      Hallo liebe Sandra,
      *lach* könnte sein, aber wahrscheinlich damit er nicht „verschwindet“..
      Gell so im Schnee macht sich das rot super…

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    das ist ja wirklich mal ein echter Hingucker!
    Es springt einen ja förmlich an und deshalb ist es vermutlich auch angenagelt, damit es sich nicht „selbständig“ macht. 😉
    Fröhlichen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel

      Gell liebe Moni..so im Schnee ist es nicht zu übersehen 🙂
      Da hast du sicher Recht, alles/vieles macht sich heutzutage „selbständig“ 😉

      Danke, dir auch einen fröhlichen Dienstag und
      lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen liebe Elke!
    Damit es keiner stibitzt (klaut) weil das sooooo schön ist. Und im Kontrast zu dem Schnee besonders hübsch!
    Ich danke dir für deinen roten Farbtupfer!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    • @Anne Seltmann
      Hallo liebe Anne,
      Da hast du wahrscheinlich Recht 🙂 In der heutigen Zeit sowieso…
      Man konnte es garnicht übersehehn so im Schnee 🙂
      Gerne..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: