12 Kommentare zu „MontagsHerz #312

  1. Liebe Elke,
    auch ich war noch nie in London, obwohl ich es mir schon so lange vorgenommen habe.
    In den großen Städten gibt es eigentlich immer wieder etwas neues zu sehen und zu entdecken. Da wird man nie fertig und möchte immer wieder kommen. Mir geht es so mit Paris.
    Dein Bild ist wunderschön gestaltet, das würde ich mir sofort hinhängen. Natürlich erst, wenn ich auch selbst dort gewesen bin. 😉
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Oh ja liebe Moni..da hast du völlig Recht, es gibt immer wieder neues zu sehen, zu entdecken in solchen grossen Städten.
      Und das es dir so mit Paris geht, verstehe ich sehr sehr gut ♥
      In Paris bin ich sehr oft gewesen, und als ich noch im Berufsleben wa, zeitweisse jeden Monat in Paris..
      Und trotzdem hab ich auch in Paris sicher nicht alles gesehn und entdeckt 🙂

      Danke, dir auch einen angenehmen Wochenstart und lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt mir

  2. London ist schoen, Wir waren ja vor 2 Jahren dort, fuer eine Feier, mit unserem aeltesten Enkel. Heute habe ich seine juengste Schwester hier, die sich nicht gut fuehlt. Auch gestern war sie schon nicht in Ordnung, das war mein Tag zum Abholen. Jetzt ist es besser, aber noch nicht genug fuer den Kindergarten.
    Ich war schon einige Male in London, aber man sieht nie alles. Immer gibt es etwas neues zu Entdecken. Da kann ich dich sehr gut verstehen

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s