Im Wandel der Zeit N° #01/2018

In diesem Jahr möchte ich mich gerne an Christas Projekt: „Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“ beteiligen. Das erste Foto ist das Motiv fürs ganze Jahr. Ich laufe gerne an diesen Ufer entlang….Im Moment ist eine dünne Eisschicht.  Und dieser Baum mitten im Wasser ist  immer gut sichtbar. Also kann man ihn jeden Monat gut beobachten…

25.Jan 2018 – 13:30 Uhr

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 25.01.2018
Zeit: 13:30 Uhr

Ich freue mich schon drauf, wie es sich wärend des Jahres verändern wird.
○ Am gleichen Ort, nur ein Stück weiter in resp Richtung am Ufer sind diese Fotos.

Info von Christa zum Projekt: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.

38 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #01/2018

  1. Liebe Elke,

    auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr.

    Ich freue mich, dass du beim Wandel mit dabei bist und du hast dir ein tolles Motiv ausgesucht. 🙂
    Das wird in diesem Jahr bestimmt ganz spannend, hier all die Veränderungen mit erleben zu können. 🙂
    Traumhaft schön ist dieser Weg entlang des Ufers mit immer wieder anderen Blicken auf den Fluss.

    Ganz liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen Abend und schon gleich mal ein schönes Wochenende
    Christa

    Liken

    1. @Christa Jäger

      Oh herzlichen Dank liebe Christa für deine lieben Geburtstagswünsche.

      Wie schön das ich beim Wandel mitmachen darf. Diesmal hoffe ich das ich jeden Monat kann.
      Das ist ja das besondere daran. Nicht wahr dieser Baum im Wasser wird hoffentlich spannende Veränderungen zeigen.

      Danke, ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen schönen Abend und ein feines Wochenende..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Liken

      1. Ui, du hattest Burzldag? Ich wünsche dir alles Luebe, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Frieden in dir und um dich herum. Schön, dass ich dich , liebe Elke, kennenlernen durfte hier. Herzliche Grüße… Julie ❤️
        Und wunderschöne Bilder…ich freue mich auf den Wandel der Zeit.

        Liken

      2. @JulieM

        Liebe Wünsche sind immer willkommen..
        Danke herzlichst ❤️ für deine lieben Wünsche, liebe Julie…

        Oh ja das wird spannend der Wandel der Zeit…
        Ich freu mich schon sehr drauf…

        Liken

    1. @Birgitt

      …Danke liebe Birgitt, ich glaub ich hab den Winkel und die Sicht passend gewählt..
      Ich freu mich das es euch gefällt…

      Danke, ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende..
      LG Elke

      Liken

  2. Ich hatte gestern leider keine Zeit. Deshalb heute nachträglich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag – vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Harald

    Ich bin mal gespannt wie sich die Landschaft im Laufe der Zeit entwickelt. Auf jeden Fall ein sehr schönes Motiv.

    Liken

    1. @gsharald

      Liebe Harald, danke dir und egal wann.Freu mich auch jetzt für deine lieben Wünsche.
      Und Gesundheit ist ja das wichtigste.

      Gell eins chönes Motiv, ich bin auch gespannt wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

      1. @einfachtilda

        Freut mich das wir ehrlich sind bei diesen Standpunkt.
        Ich finde das immer so doof wenn Leute meinen das das älter werden sein muss und völlig OK ist…etc..
        Die sind meistens 30 Jahre jünger…und haben keine Ahnung wie es wirklich ist…

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s