Bunt ist die Welt (#146) – Winterlandschaft

Hab in den letzten Tagen schon so manches Schnee Foto gezeigt..Will euch ja nicht langweilen, aber mir gefallen diese einfach…
• ein Waldweg nicht weit von mir…

Etwas nördlich von mir ein Waldweg…

• Gehweg von meinen zu Hause in Richtung Airport-Arlanda (der Airport ist hinter den Bäumen,  E4 liegt dazwischen)

Gehweg von mir in Richtung Airport-Arlanda

• das erste ist am Mälaren hier, das zweite ist bei meiner Freundin in Nordschweden..

Das aktuelle Thema bei Lotta Bunt ist die Welt – „Winterlandschaft“ –

(Fotos klicken,grösser sehen)

26 Kommentare zu „Bunt ist die Welt (#146) – Winterlandschaft

  1. wow, so viel Schnee!
    Hier regnet es nur, keine Spur von Schnee.
    Für ein paar Tage, damit ich auch mal Schneefotos machen kann, hätte ich doch ganz gerne etwas von der weißen Pracht hier bei uns.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s