DND / 2018 (#33) – Im Moment liegt er….

 War heute Nachmittag schaun…:)  War nicht speziell kalt, also ganz angenehm…

dndbutton– bei Ghislana (Jahreszeitenbriefe)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.
– (Fotos klicken,grösser sehen)

10 Comments on “DND / 2018 (#33) – Im Moment liegt er….

  1. Wunderschön sieht das aus, liebe Elke,
    die Natur trägt das schneeweiße leichte Flockenkleid ja auch besonders gerne, weil es ihr so gut steht!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Ohh, wie man einfache und unschöne Sachen, wie diese Brücke und Tunnerl auch künstlerisch darstellen kann…Die drei Bilder gefallen mir. Ich finde in diesem Winter gar keine Fotomotive mehrin meiner Wohnumgebung…
    Liebe Grüße, Flögi

    Gefällt mir

    • @Flögi

      *schmunzel* ja liebe Flögi, so mit Schnee rundum macht sich die Brücke und der Tunnel schöner 🙂
      Als ich Gestern dort vorbei lief, fand ich, sie könnten es wert sein, doch mal wieder fotografiert zu werden…
      Freu mich das dir die drei Fotos gefallen..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Wie schön, wenn er nicht nur da ist, sondern auch mal länger als zwei Stunden liegt bleibt. Bei uns muss der Boden unbedingt mal ein wenig abtrocknen, alle Beete sind ein großer Morast von Regen und geschmolzenem Schnee. Nicht dass die Zwiebeln der Frühlingsblüher noch wegfaulen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    • @Arti

      Diesen Winter hatten wir bisher rundum Stockholm wenig liebe Vera, aber in Nordschweden und Binnenland haben sie desto mehr..
      Regen im Winter mag ich nicht, auch wenn es hier öfters mal im Winter regnet.
      Oh weh wäre ja sehr Schade wenn die Zwiebeln solchen Schaden bekämen..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: