Bunt ist die Welt – Gruppiert

…diese Woche im Jan 2018 ist bei Lotta das Thema „Gruppiert“….

– alles mögliche kann „gruppiert“ sein/werden…
• z.B. Menschen gruppiert (Fotos von Schwedens Nationaltag am 6.Juni)

 

• oder Gegenstände oder Gedanken gruppieren

(Fotos klicken,grösser sehen)

17 Kommentare zu „Bunt ist die Welt – Gruppiert

    1. @Rosi

      Hallo liebe Rosi,
      Ich fotografiere Menschen auch nur, wenn ich mit Sicherheit weiss, das es erlaubt ist, und die mindest Anzahl in einer Gruppe…
      Es gibt ja Regeln dafür und die beachte ich konsekuent.
      Freu mich das dir die Fotos gefallen..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    das sind ganz tolle Beispiele zu diesem Thema. Wobei mir bei dem vierten Bild wieder zu Bewußtsein gekommen ist, warum ich mich so ungern fotografieren lasse.
    Genauso wie Moni finde ich das Zitat aber absolute Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Danke liebe Jutta, mir geht es seit langen auch so, ich lasse mich auch ungern fotografieren. – Früher hatte ich kein Problem damit.
      Diese Menschen auf dem vierten Foto sind Leute die es gewohnt sind. Die sind alle bei verschiedenen Ambassaden und sind es gewohnt fotografiert zu werden.

      Gell, das Zitat ist wirklich treffend 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ehrlich, mir gefällt das Zitat am besten, einfach kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
    Natürlich sind Deine Gruppierungen sehenswert, vor allem habt ihr ja sogar königliche Gruppen!!!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni, dieser Spruch sagt es kurz und auf den Punkt 🙂
      Danke…ich schau sie mir gerne an bei solche speziellen Tagen und
      bei solchen Gruppierungen braucht man fotografisch keine Bang haben, das man nicht darf oder so…

      Danke, dir auch einen angenehmen Wochenstart
      und lieben Gruss
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s