niedlich sind sie..:)

Keine Ahnung ob die Story stimmt  🙂
Während die Bewohner von Ho-Chi-Minh-Stadt durch kochend heiße Tage schwitzen, haben diese drei süßen Flaumbälle die beste Methode gefunden, um sich abzukühlen. Da die Temperaturen in der Stadt bereits satte 30 Grad Celsius überschritten haben, suchen alle Lebewesen nach effektiven Wegen, um der wahnsinnigen Hitze zu entkommen. Dieses entzückende Trio weißer Hündchen, die winzigen Eisbären ähneln, beschloss, den Kühlschrank ihres Besitzers zu übernehmen. In einem Video, das am 5. Januar aufgenommen wurde und seither die viralen Runden in den Medien macht, sind die drei kleinen Hunde in den Kühlregalen zu sehen, die perfekt zu ihnen passen. – Nach dem glückseligen Ausdruck auf ihren süßen Gesichtern zu urteilen, war das eine brillante Idee! Sonst würden sie sich mit ihrem dicken Fell schrecklich heiß fühlen. Es scheint jedoch, dass jemand in der nächsten Saison einen größeren Kühlschrank kaufen muss!


Quelle:Viral – 10.01.2018(updated 17:23 10.01.2018)

6 Comments on “niedlich sind sie..:)

  1. WEnn es ihnen hilft und sie immer rechtzeitig wieder rausgeholt werden …… Man muss nur auf Ideen kommen
    schoenes Wochenende fuer dich. Bei uns ist mal wieder „volles Haus“

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: