Rost-Parade (Nr 45) – (R-XLVI)

rostparade_logoMini Das letzte in diesen Jahr zur Rost-Parade Nr 45 von Frau TonariRost hat Charme, seit längeren wird Rost als Material für Kunst angewand. Aber auch Rost ist nicht immer Kunst.- Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats.- Nächstes mal ist dann am 31.Jan 2018.
• rostiger Nagel , Ofen im Museum Vaxholms Kastell, Galler neben der Eisbahn Spur, und die Deko in einer Art Gärtnerei in NordSchweden gesehen.

(Fotos klicken, grösser sehen)
ja so ist es – Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finden wir Teilnehmer..


“Die Blattlaus vernichtet die Pflanzen, der Rost Metall und die Lüge die Seele.”
~ “Anton Pawlowitsch Tschechow
(1860 – 1904)~
russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker”

6 Comments on “Rost-Parade (Nr 45) – (R-XLVI)

  1. Liebe Elke,
    die rostigen Vogelhäuschen sehen echt immer noch gut aus. Ist das Kunst oder wird das noch von Vögeln genutzt?
    Alles Liebe und Gute für 2018,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  2. Diese Kombination aus Rost und altem Holz finde ich besonders schön. Aber auch die anderen Motive machen sich gut in der Rostparade.
    Danke, dass Du sie für uns gefunden hast, liebe Elke.
    Kommt gut und sicher ins neue Jahr, für das ich Dir vor allem Gesundheit wünsche. Vielleicht ist in 2018 ja möglich, dass wir uns mal wieder in die Arme schließen können. Das wäre schön. Ich lache doch so gerne mit Dir.

    Gefällt mir

    • @Frau Tonari

      Danke, da hast du Recht liebe Britta..
      Mir gefällt das auch meistens…

      Danke, und kommt ihr beide auch gut und gesund ins Neue Jahr..
      Ja, ich fände es auch total schön wenn es klappt und wir uns mal wieder in die Arme schliessen und
      gemeinsam lachen :)♥

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: